Über Mich

Home Über Mich TCM Zunge- und Pulsdiagnostik Körper- und Ohr-Akupunktur Kräuterheilkunde Yin & Yan Die 5 Elemente Massage Nuad-Thai-Massage Dorn & Breuss Massage Bader Massage Fußreflexzonen-Massage Termine & Veranstaltungen Tipps Links Anfahrt

Heike Ott
Jahrgang 1967
Heilpraktikerin und
Mutter von 2 Kindern


Nach diversen Ausbildungen in verschiedenen Massage-Techniken, entdeckte ich meine grosse Leidenschaft, die Traditionelle Chinesische Medizin und absolvierte die Ausbildung bei Martin Schemmel in der Thalamus-Schule in Stuttgart.


Die Ganzheitlichkeit und Logik in der Traditionell Chinesischen Medizin fasziniert mich noch immer.
Nicht nur Beschwerden und Krankheiten werden in ein Neues Licht gerückt, sondern auch Reaktion und Handlung des einzelnen Menschen.
Meine Devise ist, nicht nur behandeln, sondern
das Verstehen der eigenen Beschwerden oder Handlungen.


Lassen Sie sich in eine uralte Tradition entführen.